SPD unterwegs

Mit der SPD Urmitz interessante Orte besuchen

Unter dem Motto "SPD unterwegs" veranstaltet die SPD Urmitz eine Ausflugsreihe in den wir vor allem unsere Region und auch andere Interessante Orte besuchen. Es handelt sich hierbei um Wanderungen, Tages- oder Halbtagesausflüge sowie Veranstaltungen in Urmitz wie z.B. unsere beliebte Weinprobe oder das Gänseessen. Sie erfahren führzeitig durch Presse oder durch unser Webseite wann wir wieder eine Veranstaltung planen.

01.08.2010 Besuch des ehemaligen KZ in Osthofen

13.09.2019 18:54 #unsereSPD – Die Tour

13.09.2019 18:50 René Röspel zu Roadmap für Forschungsinfrastrukturen

11.09.2019 19:59 Bildungsleistungen müssen weiterhin umsatzsteuerfrei bleiben