SPD unterwegs

Mit der SPD Urmitz interessante Orte besuchen

Unter dem Motto "SPD unterwegs" veranstaltet die SPD Urmitz eine Ausflugsreihe in den wir vor allem unsere Region und auch andere Interessante Orte besuchen. Es handelt sich hierbei um Wanderungen, Tages- oder Halbtagesausflüge sowie Veranstaltungen in Urmitz wie z.B. unsere beliebte Weinprobe oder das Gänseessen. Sie erfahren führzeitig durch Presse oder durch unser Webseite wann wir wieder eine Veranstaltung planen.

01.08.2010 Besuch des ehemaligen KZ in Osthofen

04.06.2020 05:10 Koalition einigt sich auf Konjunkturpaket – „Mit Wumms“
Insgesamt 130 Milliarden Euro nehmen Bund und Länder für ein großes Konjunkturpaket in die Hand. Allein 120 Milliarden Euro davon kommen vom Bund. Im Mittelpunkt stehen Unterstützung für Familien, eine Mehrwertsteuersenkung und die Entlastung der Kommunen. Auch die Stromkosten sollen sinken. Und für Branchen, die besonders von den Folgen der Corona-Pandemie betroffen sind, wird es

03.06.2020 18:45 Kinderbonus: So stärken wir Familien