Norbert Bahl

• 1962 geboren
  • verheiratet, 2 Kinder
  • Abitur
  • Verwaltungsstudium in Mannheim, Dipl.-Verwaltungswirt (Abschluss mit Auszeichnung)
  • seit 2009 Bürgermeister von Urmitz
  • 1994 - 2009 Mitglied im Gemeinderat
  • 10 Jahre 1. Beigeordneter und stellv. Bürgermeister
  • 1997-2010 SPD-Vorsitzender
  • seit 2010 Beisitzer im Vorstand der SPD-Urmitz
  • 10 Jahre im Verbandsgemeinderat
Beruflicher Werdegang
  • 10 Jahre Standortverwaltung Koblenz
  • 7 Jahre Landesvertretung Rheinland-Pfalz, Bonn
  • seit 1999 stellv. Bundesgeschäftsführer beim Bundeswehr-Sozialwerk

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je