SPD Mayen-Koblenz lädt zum „Europa“-Kreisparteitag am 10. August

Veröffentlicht am 08.08.2018 in Pressemitteilung

,,Wir brauchen ein starkes Europa der Menschlichkeit, des Zusammenhalts und des Fortschritts – gerade in Zeiten der Trumps und Nationalisten“, so der Vorsitzende der SPD im Landkreis Marc Ruland, MdL. Der Kreisverband der SPD Mayen-Koblenz lädt am 10.08.2018, ab 18.30 Uhr zu seinem „Europa“-Parteitag in die Räumlichkeiten der Vallendarer Stadthalle, Hellenstraße 67, ein.

Auf der Tagesordnung steht dabei unter anderem die Nominierung der Genossinnen und Genossen, die 2019 für die Mitgliedschaft im Europäischen Parlament kandidieren werden. „Wir freuen uns sehr auf zahlreiche spannende Diskussionen und engagierte Mitglieder“, so der Vorsitzende der Sozialdemokratie im Kreis abschließend. „Ich begrüße, dass wir mit Norbert Neuser auch 2019 wieder einen erfahrenen und engagierten Europapolitiker beiseite stehen haben!“

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je