SPD ist für Sie da - Stellen Sie Ihre Frage!

Veröffentlicht am 04.04.2020 in Pressemitteilung

Der SPD-Gemeindeverband Weißenthurm lädt Sie zu den Telefonsprechstunden der Kreis-SPD ein.
Sie sind von den Folgen des Corona-Virus besonders betroffen und haben Fragen zur gesundheitlichen Versorgung oder zu wirtschaftlichen Programmen? Dann erhalten Sie die auf dem Foto abgebildeten Möglichkeiten, mit unseren Funktionären aus Landes- und Kreispolitik ins Gespräch zu kommen. Bleiben Sie gesund und munter!

Tipp: Klicken Sie für bessere Lesbarkeit des Bildes auf "weiterlesen".

Homepage SPD GV Weißenthurm

05.06.2020 19:15 Bernhard Daldrup zu Kommunen im Konjunkturpaket
Milliardenschwere Entlastung der Kommunen im Konjunkturpaket Der Bund erstattet den Kommunen für das Jahr 2020 die Hälfte der Gewerbesteuerausfälle in Höhe von 5,9 Milliarden Euro. Darüber hinaus erhöht er dauerhaft seinen Anteil an den Kosten der Unterkunft für Langzeitarbeitslose. Die Städte und Gemeinden haben dadurch jedes Jahr vier Milliarden Euro mehr in den Kassen. Die

04.06.2020 05:10 Koalition einigt sich auf Konjunkturpaket – „Mit Wumms“