Benefiz Lesung mit Dieter Aurass am Do, 15.11.2018

Plakat Benefiz Lesung Dieter Aurass

Benefiz Lesung mit Dieter Aurass

am Donnerstag 15.11.2018 um 19:00 Uhr
im Rathaus - Sitzungssaal Urmitz/Rhein aus seinem Buch "Frankfurter Kreuzigung".

Der Eintritt ist natürlich frei. Spenden zugunsten des Fördervereins Kindergarten erwünscht.

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie