Katharina Steinbach

Name:
Katharina Steinbach

Ich heiße Katharina Steinbach, ich bin 51 Jahre alt, verheiratet, habe drei Kinder und lebe seit 17 Jahren in Urmitz. Dass unser Urmitz eine Gemeinde mit Herz ist, konnten meine Familie und ich nach einem Kellerbrand erfahren, wo wir von allen Seiten großartige Unterstützung und Hilfe erfahren haben.

Mein Herz schlägt natürlich für meine Familie und meinen Job als Beraterin für Gesundheitsmanagement bei der Barmer. Es schlägt aber auch für unser schönes Örms mit seiner Umgebung und Natur. Ich möchte mich hier ganz besonders einbringen und Umweltthemen aktiv und engagiert angehen.

Bereichert wird unser Ort vor allem auch durch die zahlreichen und bunten Angebote für Familien. Es bereitet mir Freude, dass sich Eltern mit ihren Kindern hier zu Hause und wohlfühlen. Ich möchte mitwirken, diese Vielfalt und Attraktivität in Urmitz auch künftig weiter zu entwickeln und zu gestalten. Ich freue mich, wenn Sie mir dafür Ihr Vertrauen und Ihre Stimme schenken.

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin