Euro-Finanzkrise: Europa am Ende?

Veröffentlicht am 17.10.2011 in Termine

Die Euro-Finanzkrise ist ein beherrschendes Thema in den Medien und in der öffentlichen Diskussion. Viele Menschen sind verunsichert und bangen um ihre Zukunft. Sind diese Sorgen berechtigt? Müssen wir um das Ende unserer Wirtschaftskraft fürchten?
Diese und weitere Fragen sind Gegenstand der Veranstaltung
„ Euro-Finanzkrise – Europa am Ende?“
am Donnerstag, 27. Oktober 2011, um 19.00 Uhr
WHU
Otto Beisheim School of Management Burgplatz 2, 56179 Vallendar Raum G 003

Referenten:
Prof. Dr. Michael Frenkel
Rektor der WHU

Dr. Salvatore Barbaro
Staatssekretär im Ministerium der Finanzen/Rheinland-Pfalz

Veranstaltung WHU (EuroKrise) - Einladung

13.02.2018 18:15 Frank Schwabe zum Koalitionsvertrag/Menschenrechtspolitik

09.02.2018 13:32 Schulz verzichtet auf Ministerposten
Erklärung des SPD-Parteivorsitzenden Martin Schulz: „Der von mir gemeinsam mit der SPD-Parteispitze ausverhandelte Koalitionsvertrag sticht dadurch hervor, dass er in sehr vielen Bereichen das Leben der Menschen verbessern kann. Ich habe immer betont, dass – sollten wir in eine Koalition eintreten – wir das nur tun, wenn unsere sozialdemokratischen Forderungen nach Verbesserungen bei Bildung, Pflege,