Eike Höfer

Mein Name ist Eike Höfer, ich bin 32 Jahre alt und seit einigen Jahren bei der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz beschäftigt. In unserer schönen Rheingemeinde lebe ich ebenfalls seit 32 Jahren. Meine Familie und viele meiner Freunde leben in Urmitz, ich bin hier verwurzelt und ich fühle mich hier wohl und zuhause. Urmitz ist für mich liebenswert, weil WIR Bürger hier miteinander leben und füreinander gestalten. Zahlreiche Traditionen und ein funktionierendes Vereinsleben sorgen dafür, dass es in „Örms“ niemals langweilig wird. Ein vielseitiges Vereinsangebot mit all seinen Angeboten lebt von vielen ehrenamtlich tätigen, engagierten Menschen. Ich selbst durfte und darf diese Vereinsarbeit in verschiedenen Vereinen wie dem Sportverein und dem Junggesellenverein mitgestalten und miterleben und möchte sie noch viele Jahre miterhalten. Auch ich möchte mich für das Gemeinwohl engagieren und kandidiere wie schon 2014 für den Gemeinderat und dieses Jahr zusätzlich für den Verbandsgemeinderat. Urmitz lebens- und liebenswert zu erhalten, mit neuen Ideen weiterzuentwickeln und in seiner Attraktivität zu bewahren, daran möchte ich mitwirken.

Dazu benötige ich am 26.05.2019 Ihre/eure Stimme!

 

Willkommen in Urmitz

Detlev Pilger MdB

YouTube - SPD rlp Vision

Das Wetter in Örms

Besucher:499247
Heute:30
Online:1

08.12.2019 20:16 Beschlüsse und Anträge des Bundesparteitages
weiterlesen auf https://indieneuezeit.spd.de/beschluesse/

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.
Sei dabei, wenn wir auf unserem Bundesparteitag den Aufbruch in die neue Zeit gestalten. Wir übertragen vom 6. bis zum 8. Dezember live aus Berlin. JETZT INFORMIEREN

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin
Wir laden ein zum ordentlichen Bundesparteitag der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Unser Aufbruch in eine neue Zeit. Wir wählen eine neue Parteispitze – mitbestimmt von unseren Mitgliedern. Wir stellen die Weichen für eine moderne sozialdemokratische Politik. Wir entwickeln die Organisation unserer Partei weiter, um besser und schlagkräftiger zu werden. Unsere Gesellschaft erfährt viele Veränderungen, Umbrüche und

Ein Service von websozis.info