SPD im Betrieb

Die SPD Urmitz setzt auf eine gute Zusammenarbeit mit den ortsansässigen Unternehmen. Ein wichtiger Punkt ist es die Wünsche und Fragen der Unternehmer zeitnah und kompetent beantworten zu können. Weiterhin ist es der SPD Urmitz ein großes Anliegen ortsnahe Ausbildungsplätze zu schaffen bzw. erhalten zu können. Aus diesem Grund besucht die SPD Urmitz Firmen in unserer Gemeinde.

"SPD im Betrieb"

Unter diesem Motto wurden bereits die folgenden Firmen besucht:

Meier KG

UKW

Unser Bürgermeisterkandidat für die VG Weißenthurm

Alle Termine öffnen.

25.10.2017, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Infoveranstaltung Rente und Steuern
Viele Rentnerinnen und Rentner können sich seit Juli dieses Jahres über eine Rentenerhöhung freue …

19.11.2017, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Bürgermeisterwahl
Heute findet die Wahl unseres neuen Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Weißenthurm statt. Mit unserem Kandidaten …

20.11.2017, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Fraktionssitzung Verbandsgemeinde SPD

19.10.2017 19:21 Der schwarzen Ampel gehören drei Klientelparteien an