Wahlplakate zur Bundestagswahl aufgehängt

Veröffentlicht am 17.08.2017 in Bundespolitik

Am heutigen Donnerstag den 17.08. machten sich unsere Mitglieder Johannes Weiler, Jan Schatton und Sven Kreienbrock, gleichzeitig unser Kandidat am 19.11. für das Amt des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Weißenthurm auf, um die Plakate für die Bundestagswahl in Urmitz aufzuhängen.

Das eingespielte Team hatte sichtlich Spaß bei der Arbeit und so konnten innerhalb von zwei kurzweiligen Stunden, sowie einigen Gesprächen mit Anwohnern, die Wahlplakate für Detlev Pilger und Martin Schulz erfolgreich an die Laternen in Urmitz verteilt werden.

Mit Detlev Pilger haben wir einen bodenständigen und bürgernahen Politiker für unseren Wahlkreis, welcher gerne seine zweite Amtszeit in Berlin am 24.09. antreten möchte. Unser gemeinsames Ziel kann hier und heute deshalb nur heißen: Gewinn des Direktmandates!!!

Mit Martin Schulz als unser Kanzlerkandidat hat die SPD einen sehr guten Griff getan. Auch hier hoffen wir auf einen guten Wahlausgang.

Bereits heute möchten wir Sie auf unseren Wahlstand am 16.09. zwischen 7:30 Uhr und 9:30 Uhr gegenüber der Bäckerei Schütz in der Hauptstraße aufmerksam machen. Hier wird uns auch Detlev Pilger besuchen kommen.

Unser Bürgermeisterkandidat für die VG Weißenthurm

Alle Termine öffnen.

25.10.2017, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Infoveranstaltung Rente und Steuern
Viele Rentnerinnen und Rentner können sich seit Juli dieses Jahres über eine Rentenerhöhung freue …