Sommerfest der SPD Andernach am 14. August

Veröffentlicht am 09.07.2011 in Ankündigungen
Unsere nächste Aktion wird das Kinder und Sommerfest der SPD Ortsabteilung Miesenheim am 14. August 2011 auf dem Abenteuerspielplatz an der Nette in Miesenheim sein. Als Highlight wird ein Kinderflohmarkt geben und sicher die oder andere Überraschung für Groß und Klein. Vorbeischauen lohnt sich.

13.02.2018 18:15 Frank Schwabe zum Koalitionsvertrag/Menschenrechtspolitik

09.02.2018 13:32 Schulz verzichtet auf Ministerposten
Erklärung des SPD-Parteivorsitzenden Martin Schulz: „Der von mir gemeinsam mit der SPD-Parteispitze ausverhandelte Koalitionsvertrag sticht dadurch hervor, dass er in sehr vielen Bereichen das Leben der Menschen verbessern kann. Ich habe immer betont, dass – sollten wir in eine Koalition eintreten – wir das nur tun, wenn unsere sozialdemokratischen Forderungen nach Verbesserungen bei Bildung, Pflege,